Kunden

Von Balzer digital+ erhalte ich das, was auch meine Kunden von einem Berater erwarten: Kompetenz, Flexibilität und seriöse Honorierung. Als „Plus“ bekomme ich große Erfahrung im Projektmanagement, mit der mich Hr. Balzer wesentlich effektiver unterstützt, wie ich das bei einem IT-Dienstleister voraussetzen kann.
Dipl.Ing. Thomas Lenz, Ingenieurbüro für Technische Ausrüstung
Andreas Häring - Geschäftsführer, Häring Industrievertretung Berlin
Seit 2012 arbeitet mein Steuerbüro mit Herrn Balzer erfolgreich zusammen. Zur Thematik „Schutz und Umgang mit sensiblen Daten“ – berufsbedingt für uns lebenswichtig – bietet er bisher unbekannte Kompetenz. Für mich als Kanzleiinhaber ist es wichtig, die Struktur und Vorgehensweise auch zu verstehen. Er geht Problematiken als Ganzes an, d.h. er identifiziert mögliche Schwachstellen des Systems, sorgt für Aktualität der Hard- und Software und schult meine Mitarbeiter im Umgang mit Datensicherheit. Als Freiberufler steht man einer sich ständig verändernden IT-Welt gegenüber; Herr Balzer findet individuelle Lösungen im Umfeld der sich wiederstreitenden IT-Pole (Sicherheit, Kosten, Spezialsoftware, Internet, Hardware, Restsoftware). Damit macht er mein Büro zukunftssicher und ich kann ruhig schlafen.
David Eschenhagen - Steuerberater, Steuerbüro Eschenhagen
Andreas Baer - Architekt